Navigation überspringen


Das KOHI unterstützen …

Wir sagen im Voraus Danke!

Hilfe durch eine
Geld­spende

Jede Spende hilft! Unser Dank geht an alle, die bisher schon gespendet haben; wir danken sehr für die größeren Spenden (Ihr wisst, wer Ihr seid) – jeder Euro, jedes Lob und jeder ausgesprochene oder geschriebene Dank von Euch freut uns.

PayPal

Wer das KOHI finanziell gerne unterstützen und spenden mag, kann dies sehr einfach über PayPal oder Kreditkarte machen:

Wir verwenden die Spenden für die Künstler*innen und für das KOHI. Falls Ihr Fragen habt und Genaueres wissen wollt – schreibt uns!

Spenden ohne Verwendungszweck fassen wir als pauschale Spende ans KOHI auf, freuen uns und danken sehr dafür!

paypal.me/kohikulturraum

Spendenkonto

Wer PayPal nicht nutzen kann oder mag, kann das Spendenkonto bei der Stadt Karlsruhe nutzen. Bei einem Überweisungsauftrag bitte das Buchungszeichen und das Kennwort unbedingt eintragen, sonst kann die Spende nicht zugeordnet werden!
Wer seine komplette Adresse einträgt, bekommt auch eine Spendenbescheinigung!

Spendenkonto:

Empfänger:
Stadt Karlsruhe
IBAN:
DE66 6605 0101 0009 0009 69
Buchungszeichen:
5.7440.000906.2
Kennwort:
Zweckgebundene Spende an KOHI Kulturraum e.V.
Adresse nicht vergessen!

gofundme

KOHI:digital soll mehr werden als eine dürftige Notunterkunft im Netz. Es soll wie das KOHI ein Raum für Kultur, für Publikum und Künstler sein, in dem faire Bedingungen herrschen:

»Vom Publikum für Künstler«

Das bedeutet: Auch bei KOHI:digital sollen die Künstler für ihren Aufwand Geld bekommen. Mittels Crowdfunding wollen wir einen Grundstock füllen, aus dem vor allem Geld an die Künstler fließen soll. An manchen Stellen müssen wir auch technisch aufrüsten. Aber das Wichtigste ist: Für einen Stream, eine Ausstellung oder ein anderes digitales Projekt wollen wir den Künstlern eine Mindestsumme als Aufwandsentschädigung garantieren können. Dafür brauchen wir deine Hilfe — danke!

gofundme

In Persona

Mitglied werden oder mit-helfen – klar, auch das geht! Das KOHI wird in weitesten Teilen ehrenamtlich betrieben und die Mitglieder können in vielen Bereichen helfen, besonders wenn der Live-Betrieb wieder läuft! Aber auch jetzt, zu »Corona-Zeiten«, gibt es Möglichkeiten ganz körperlich dabei zu sein:

Mitglied werden

Wenn Dir das KOHI am Herzen liegt, kannst Du, sofern Du es noch nicht bist, festes Mitglied werden und uns damit dauerhaft finanziell mit 10 Euro oder als "Unterstützer-Mitglied" mit 20 Euro pro Monat unterstützen. Alle notwendigen Informationen dazu samt der Möglichkeit, den Mitgliedschaftsantrag herunterzuladen, findest Du auf der Seite KOHI-Mitgliedschaft.

Help-Us

Es gibt immer wieder etwas zu tun! Wer gerne helfen möchte, kann sich bei uns melden, zunächst einmal über eine Mail.
Um was für eine Art von Hilfe geht es?
Das kann alles Mögliche sein: Auf dem Marktstand beim Auf- und Abbau oder beim Verkauf helfen, Poster kleben, Flyer verteilen. Kochen, putzen, betreuen und so vieles mehr:
Alles, was jeweils aktuell anfällt. Jede Hand hilft!

Online-Shop

Und auch das gibt es:
KOHI-Online-Shop



Pfeil nach obenPfeil nach links Pfeil nach rechts okaySearchattachmentLink zur WebsitelocationpencilfacebookShare Link
https://kohi.de/kohi-unterstuetzen/ // Made with love and care by @kiraura 2020